Energetische Hilfestellung

Die Heilenergetik setzt sich aus verschiedenen Methoden und Techniken zusammen, die es ermöglichen, Ursachen und deren Auswirkungen zu erkennen. Dadurch können Blockaden und Störungen aufgespürt und aufgelöst werden. Auf diese Weise werden Körper, Geist und Seele zur Selbstheilung angeregt.

 

Bei der Heilenergetik werden Körper, Geist und Seele immer im Zusammenhang miteinander gesehen!

 

Meine Art der Heilenergetik ist durch Weiterbildung, Selbsterfahrung und Weiterentwicklung von diversen Methoden und Techniken entstanden. Durch diese Weiterentwicklung ist es mir möglich, Ursachen und die daraus entstandenen Auswirkungen einfacher zu erkennen, um so schneller Blockaden und Störungen aufzuspüren und aufzulösen.

 

Liebevoll, kraftvoll und nachhaltig heilen sich auf diese Weise Körper, Geist und Seele, die stets im Zusammenhang gesehen werden. Als Hilfsmittel verwende ich zum Teil die Spiegelzonen der Energiebahnen an den Fingern, die Chakren Ausgleichszonen am ganzen Körper, Muskel- und Bewegungstests,  Heilsteine, Öle, usw.…

 

Meine Heilenergetik beinhaltet eine umfassende Lebensphilosophie zum Verständnis der Lebensabläufe und deren Entwicklung und zum Erkennen des eigenen Wesens und der eigenen Möglichkeiten. Sie führt zu innerer Kraft, Überblick,  Weitblick und lässt den Menschen zum aktiven Gestalter seines Lebens werden.

 

 

Um somit nicht nur frei zu werden und frei zu sein sondern auch frei zu bleiben!